+66 38 303 331 After hours call : 086-827-6922 info@dr-olivier-clinic.com
  • en
  • de
  • fr

Gewicht Verlieren und Dünnerwerdern

Dr Olivier Clinic Pattaya | A Multilingual General Practitioner

Die einfachste, die beste und die sicherste Mehode überfluesssige Kilos zu verlieren ist, die als Fett gespeicherten Energiereserven auf natürliche Weise zu reduzieren : kurz gesagt : mehr körperliche Bewegung und weniger kalorienreiche Nahrung ! Wenn Sie mehr Kalorien zu sich nehmen als Sie verbrennen, dann nehmen Sie zu. Wenn Sie mehr Kalorien verbrennen als Sie zu sich nehmen dann verlieren Sie Gewicht. So einfach ist das

Die Basisregel zum Gewichtverlust ist eine harmonische Kombination der Ernährungsweise und der körperlichern Bewegung

 

Hier einige einfache Regeln um Gewicht zu verlieren, und die trifft auf mehr als die Hälfte der Bevoelkerung zu : Die Ernährung darf keinesfalls Mangelerscheinungen im Organismus hervorrufen : sie sollte den täglichen Mindestbedarf an Vitaminen, Mineralien und Proteinen enthalten, weniger Kalorien, aber alle wichtigen Nährstoffe

Nach dem Gesundheitsministerium nehmen Erwachsene im Durchschnitt 0,5 bis 1,0 kg Gewicht pro Jahr zu. Doch glauben Sie nur nicht in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren zu können, denn sie würden es schnell wieder zunehmen, wahrscheilich sogar noch mehr. Die sicherste Methode Gewicht zu verlieren ist es langsam zu verlieren, nicht mehr als 0,5-1 kg pro Woche. Auf diese Weise verlieren Sie als erstes Fett und werden es wahrscheinlich nie wieder ansetzen

Ihre Methode muss auch einen Stabilibierungsplan nach dem Abnehmen haben, denn es wäre unlogisch das verlorene Gewicht wieder zuzunehmen. Das Gewicht zu halten ist oft das Schwierigste nach einer Abmagerungskur und oft wird diese Phase bei einer schnellen Abmagerungskur vergessen. Eines der wichtigsten Faktoren das Gewicht unter Kontrolle zu halten ist die körperliche Bewegung und zwar langfristig

Wenn Sie 7-10 kg abnehmeen wollen, wenn sie chronische Krankheiten haben oder Medikamente nehmen, sollten Sie sich einer ärztlichen Untersuchung vor dem Abnehmen unterziehen

Hier einige Hinweise bezüglich einer erfolgreichen Ernährungsweise :

  • Das Frühstück sollte die Mahlzeit eines Königs sein, das Mittagessen die eines Prinzen und das Abendessen das eines Bettlers
  • Essen Sie nicht mehr als 70% der Menge die Sie normalerweise verzehren. Nach einer Woche wird Ihr Magen kleiner sein und das Gefühl der Sättigkeit tritt schneller ein
  • Ein Glass Wasser am Anfang der Mahlzeit bringt schneller Sättigkeit, d.h. Sie werden weniger essen
  • Essen Sie nichts zwischen den Mahlzeiten ! Wenn Sie wirklich Hunger haben essen Sie einen Apfel oder Karrotten
  • Trinken Sie nur normales Wasser, denn alle anderen Getränke enthalten zu viel Zucker. Trinken Sie nur wenig oder gar keinen Alkohol. Trinken sie viel Wasser, das hat keine Kalorien, entschlackt und verringert das Hungergefühl. Einen Wolfshunger kann man mit Wasser oder mit natürlichem Fruchtsaft ohne hinzugefuegtem Zucker verringern
  • Viel gesünder als Fertoggerichte, diese enthalten zu viel Zucker und Salz, zu wenig Vitamine und Balaststoffe, ist es das Essen selber zu kochen
  • Sie sollten auch mehr Calzium zu sich nehmen. Eine Studie des Dr. Lands und Kollegen der Universität Tennessee hat gezeigt, dass wenigsten 3 Milchprodukte pro Tag, reich an Calzium, verzehrt werden sollten, und das könnte auch das Abnehmen um 50-70% beschleunigen, die Knochen stärken, sowie der Oesteoporose vorbeugen
  • Essen Sie Proteine zu jeder Mahlzeit. Ein Artikel der im Journal Nutrition der Universität von Illinois hat daruaf hingewiesen, dass Proteine während einer Abmagerunskuhr sehr wichtig sind, denn die Muskelmasse wird erhalten erhalten, doch die Fettmasse wird reduziert, man verliert an Gewicht. Die Muskelmasse während einer Diät zu erhalten ist absolut wichtig, man sollte 15-35% Proteine täglich mit der Nahrung verzehren
  • Essen Sie weniger fetthaltige Produkte aber mehr Früchte und Gemüse
  • Grüner Tee verringert den Appetit dieser enthält viele Anti ooxydant, Nährwerte und Mineralien

Mehr zu lesen über Ernährung

Körperliche Bewegung :

30 Minuten pro Tag oder 150 Minuten pro Woche sind ein Minimum. Köperliche Bewegung ist gehört absolut dazu. Wenn sie schnell abnehmen wollen, müssen sie schwitzen. Falls Sie eine chronische Krankheit haben, oder wenn Sie lange keine körperliche Bewegung hatten, so sollten Sie vorher Ihren Arzt aufsuchen

Nahrungsergänzungsmittel:

Bios Life Slim ist ein sehr interessantes natürliches Nahrungsergänzungsmittel. Es hilft, durch sechs wichtigsten Mechanismus, das Gewicht zu reduzieren:

  1.  Reduziert den Appetit
  2.  Absorption von Fett
  3.  Erstellt Fat Burning Zones
  4.  Vermindert Leptin-Resistenz
  5.  Reduziert Triglyzeride
  6.  Hilft den Cholesterinspiegel zu verbessern

Bios Life Slim ist in der offiziellen Physician Desk Reference in USA aufgeführt

Es ist bei Dr. Olivier Klinik verfügbar

Mehr über Bios Life Slim

bioslife-1
bioslife-2

MEDIZINISCHE DURCHBRUCH!

Halten Sie Ihr Leben … und Ihre Ebenen … UNTER KONTROLLE!

Diabetes + Herzkrankheit + Fettleibigkeit

Fett / Zentimeter / Gewicht-Verlust

Diabetes und Pre-Diabetes

Müdigkeit & Mangel an Energie

Bluthochdruck

Hohe Triglyceride

Hoher Cholesterinspiegel

Schlechte Verdauung

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen!

+66 38 303 331 After hours call : 086-827-6922 info@dr-olivier-clinic.com
  • en
  • de
  • fr

Weight Loss and Slimming

Dr Olivier Clinic Pattaya | A Multilingual General Practitioner

The best, most useful and safest method of weight loss is a natural way to spend the reserve of energy in the form of fat: that is, more exercise and less high calorific food! If you eat more calories than you burn you will gain weight. If you burn more calories than you eat you will lose weight. This is all that simple

General rules of weight loss are a balanced combination of diet and exercise

 

Here are some rules of weight loss, applicable to more than half the humanity: The diet should be safe, it must contain all of the recommended daily allowance of vitamins, minerals and protein. It should only reduce the caloric content, providing all essential nutritional factors. Do not jump at weight loss. According to the Ministry of Health of the U.S. adult gets an average of 0.5-1.5 kg /year. Do not think that you can lose a lot of weight in a short time, because most of the time you will gain it again back quickly and sometimes even gain more. The most successful approach = slowly and surely, no more than 0.5-1 kg per week. At this rate, you will be relieved in the first place of the fat, so the chance to get rid of it permanently increases.

Your method should include a plan to keep the weight after the weight loss phase. No benefit to lose a large amount of weight and type it again. Hold the weight is the most difficult part in the process of weight control and is not often found in fast weight loss programs. One of the most important factors in weight control is increasing daily physical activity.

If you plan to lose more than 7-10 kg, if you have any disease or if you take chronic medication you should be screened by a doctor prior to weight loss.

Some tips about DIET:

  • Breakfast should be a king’s meal, lunch a prince’s meal and dinner a meal of the poor. Do not skip breakfast!
  • Eat 70% of one’s intake amount every meal. After one week the stomach will decrease its size, thus feeling repletion earlier
  • One glass of plain water at the beginning of the meal will make you feel repletion quicker, thus eating less
  • Do not eat between meals! Or if you are really hungry eat an apple or carrots
  • Drink only plain water, because most of other drinks have a high content of sugar. Drink alcohol with moderation or even better no alcohol at all. Drink plenty of water because water contains no calories, significantly cleans your body of toxins and even at the time quenches hunger. When you have a passionate desire to eat, just drink a glass of water. Fruit juice without sugar can also be used.
  • Food you prepare yourself is better than proceeded food, because it contains less sugar and salt, more fibers and vitamins
  • Increase your calcium intake. Recent study by Dr. Lands and his colleagues from the University of Tennessee, showed that consumption of 3 servings of dairy products a day, rich in calcium, may accelerate the reduction in weight by 50-70%, while strengthening bone and preventing osteoporosis system
  • Eat protein with each meal. In an article published in the Journal of Nutrition, researchers from the University of Illinois argued that the increased consumption of high-quality protein helps preserve muscle mass and reduce fat in the body in reducing weight. Maintaining muscle mass during weight loss is essential because it contributes to a more accelerated burning of calories. Make sure that protein is the only part of a well-balanced diet. Protein should make up 15-35% of your food.
  • Reduce fat intake, increase vegetables and fruits intake
  • Green tea reduces appetite and has plenty of good nutriments like anti-oxidants, minerals etc.

Exercise:

>

30 minutes a day or 150 minutes a week is a must. Physical exercises are also an integral component of this technique. If you really want quick weight loss, you have to sweat! Should you have chronic diseases or if you did not exercise since a long time, you should be screened by a doctor prior to exercise

Food supplement:

Bios Life Slim is a very interesting natural food supplement. It helps reduce weight by six main ways:

  1. Reduces Appetite
  2. Absorption of Fat
  3. Creates Fat Burning Zones
  4. Decreases Leptin Resistance
  5. Lowers Triglycerides
  6. Helps Improve Cholesterol Levels

Bios Life Slim is listed in the official Physician Desk Reference in USA

It is available at Dr. Olivier Clinic

bioslife-1
bioslife-2

MEDICAL BREAKTHROUGH!

Get Your Life… And Your Levels… UNDER CONTROL!

Diabetes + Heart Disease + Obesity

Fat / Inches / Weight Loss

Diabetes & Pre-Diabetes

Tired & Lack of Energy

High Blood Pressure

High Triglycerides

High Cholesterol

Poor Digestion

Click here to read more!